Willkommen beim Musikverlag Mook

Der Verlag wurde 1996  in Kirchberg an der Jagst gegründet. Das wichtigste Anliegen bei der Gründung war es, die Ausgaben für Blasorchester mit einer etwas anderen Art von Bearbeitungen und Kompositionen zu bereichern. Zum Zeitpunkt der Gründung waren einige Arrangements, die aus der Feder von Herrn Joseph Mook entstanden sind, vorhanden. Diese wurden für die von ihm dirigierte Kapelle geschrieben. Auch andere Auftragsarbeiten aus den DDR-Zeiten lagen vor.

Seit seinem 16. Lebensjahr schrieb er Bearbeitungen für Tanzkapellen, später für die Big-Band des Rundfunks. Auch Bearbeitungen für Sinfonieorchester waren von ihm geschrieben.
Soviel Erfahrung als Musiker, Pädagoge Arrangeur und Komponist mussten früher oder später veröffentlicht werden. Überzeugen Sie sich selbst.

Für alle Pianisten, Geiger, Cellisten, Kontrabassisten oder Holzbläser haben wir in unserem  Programm Noten und weitere Ausgaben des renommierten Verlagshauses “Kompozitor” aus Sankt Petersburg .

Die ganze Vielfalt der Ausgaben finden Sie in unserem  online-shop